Ps4 Hochladen nicht Möglich?

2 Antworten

Das kommt bei mir auch sehr oft, manchmal stimmt die Meldung, manchmal nicht. Wenn die Meldung kommt einfach mal nach paar Minuten in Youtube reinschauen ob es oben ist oder nicht, wenn es oben ist dann weißt du das die Info falsch war von der Playstation. Sollte das Video nicht oben sein einfach nochmal hochladen :3

Was genau steckt denn hinter dem Fehlercode? Hast du den mal bei Google eingegeben?