Titel für Geschichte?
Heyy, Ich schreibe gerade eine Geschichte und brauche dafür einen Titel. Ich bin da nicht so kreativ und mir fällt einfach nichts ein. Er sollte auf Englisch sein. Hier ein paar Infos zu meiner Geschichte:
- es gibt zwei Perspektiven:
1. Ave(ory) | 16 |
2. Ashton | 17 |
- die beiden sind leidenschaftliche Schlittschuhläufer
-Ihr größter Traum ist auf eine Eiskunstlauf Schule zu gehen
- dieser Traum wird aber wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen, da beide kein leichtes leben haben
- Ave hat vor ein paar Monate ihre ältere Schwester bei einem tragischen Eiskunstlauf-Unfall verloren. Es ist sehr schwer für die. Ihre Eltern verbieten ihr den Eiskunstlauf da sie Angst haben ihr könnte auch etwas passieren
- sie neigt dazu ihrer Schwester immer wieder SMS zu schreiben obwohl sie weiß das die diese Nachrichten nie bekommen wird
- bei Ash's Leben bin ich mir noch nicht sicher, doch was ich weiß ist, dass er immer wieder Konflikte mit seinem Vater hat, da dieser möchte das er Jura studiert. Er will das aber nicht
- die beiden lernen sich kennen haben ihren ersten Kuss zusammen
- sie wollen sich vergessen doch es gelingt ihnen nicht
- es läuft darauf hin, dass sie zusammen kommen
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben. Fragt gerne wenn etwas unklar ist :)))
Danke schon mal:)))))
Mir ist klar das die nicht so gut ist :)
1 Antwort
Klingt ganz cool^^
Den Titel würde ich auf das Eis oder das Schlittschuhlaufen anlehnen und das ganze mit ihren Struggels verbinden.
- Glatteis (Black Ice)
- Dear sister (oder halt der Name der Schwester)
- (Ice) Skating through life
- A kiss on ice
- Slipped
Sind jetzt nicht die besten Ideen, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
Die Ideen sind super! Danke😊