Bauchnabel Piercing schön oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hübsch 76%
Hässlich 12%
Unwichtig 12%

8 Antworten

Hübsch

Ich finde es toll, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man sich ein Piercing stechen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hübsch

Hi hallo,

Ich finde ein Bauchnabel Piercing sieht schön aus. Obwohl Ich eigentlich keine Piercings mag.

Gruß Vanni :)

Hübsch

Hängt für mich von der Person ab, aber meistens hübsch :-).

W00dp3ckr  26.02.2023, 23:23

Ich finde, mit Piercings ist es so wie mit manchen anderen Mode-Entscheidungen: Es ist auch ein Erkennungszeichen. Wenn Du Dich anziehst wie ein Goth, werden anderen Goths das gut finden und viele andere Leute nicht. Aber es ist egal, weil meist Goths mit anderen Goths abhängen wollen.

Wenn Du Dir ein BNP stechen lässt, wirst Du hauptsächlich Echo bekommen von Leuten, die das auch gut finden und nur wenige, die für Dich interessant wären, werden das BNP schlimm genug finden, um mit Dir nicht in Kontakt zu kommen.

Hübsch

Mir persönlich gefällt das 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Hübsch

Ich finde es hübsch und ich habe selbst welche ich liebe wenn ich bauchfrei bin und es z.b in der Sonne glizert