Tischler/Schreiner arbeitet mit Fremdhersteller Horatec

2 Antworten

Hallo,

Der Tischler nachts wie andere auch. Er plant die Küche und fertigt die Teile. Das er zukauft schlägt sich auf dem Preis. Wenn er die vielen Schubladen selber fertigt, dann wäre die Küche wahrscheinlich um ein gutes teurer gewesen. Andererseits wird er keinen Murks verwenden denn sein guter Ruf wäre dann bald weg. Er geht auch in Garantie wenn es mal Probleme gibt.

Also er plant, schickt das ganze per Email an seinen Fertiger und überprüft die Ware bevor er sie aufbaut. Nicht jeder Tischler hat eine CNC, daher ist die Qualität oft besser als vom ihm selbst.

Tob

Horatec ist eigentlich auch eine Made in Germany, wenn du dieser Firma nicht traust, verzichte drauf.

http://www.horatec.de/