Als schreiner in einer Zimmerei arbeiten....?

3 Antworten

Kommt auf den Betrieb an. Bin mir aber sicher, dass das geht. Zum Einen. Zum Zweiten: es gibt immer weniger Handwerker. Und ein Schreiner arbeitet genauer als ein Zimmerer (ohne die Gilde der Zimmerer zu verunglimpfen - es ist nunmal so). Also würde ich einen gelernten Schreiner sofort einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Downhill726
Fragesteller

Ok danke für die Antwort 👍

Dann komme ich zu dir arbeiten😂😂😜

Glaube schon das das geht allerdings kommt es auf den Betrieb an. Meiner nimmt z.b. keine mehr an weil sie recht schlechte Erfahrungen gemacht haben

An sich geht das schon kommt allerdings auf den Betrieb an ... weil es kann sein das du dann einfach nur als Hilfsarbeiter angestellt bist. Und nicht so gut verdienst allerdings kann eine Zimmerei auch ohne Probleme ein Schreiner einstellen ... und du verdienst relativ das gleiche wie in einer Schreinerei