Tischler oder Zimmerer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Tischler 👎 75%
Zimmerer 👍 25%

3 Antworten

Tischler 👎

ich würde mich für Tischler entscheiden, da der Beruf sehr abwechslungsreich ist und man dann auch Möbel für seine Wohnung selbst tischlern kann. sowas ist doch klasse.

ich kenne einen Tischler und es ist sein absoluter Traumberuf

immer noch besser als Fahrkartenkontrolleur ( einer der Berufe, die die Welt nicht braucht )

999nemesis999  17.12.2017, 23:00

Wieso sollte es keine Fahrkartenkontrolleure brauen

Zimmerer 👍

Mache selbst gerader die Lehre. Ist ein sehr abwechslungsreicher Beruf für Technikinteressierte die gutes räumliches Vorstellungsvermögen haben.

Tischler 👎

Ich bin gerade in der Asubildung zur Schreinerin. Spannend und Abwechslungsreich.