Tiptoi Stift funktioniert nicht brauche Hilfe!?

1 Antwort

Wenn du ihn einschaltest blinkt er gleich?

Batterien?!? Könnten nach der ganzen Sache schon lehr sein, kenn ich halt von meinem so.

Sonst, blinkt er erst wenn du irgendwas an tipps kann es nur am Fehlerhaften Installieren oder einem Technischen defekt liegen, da kann entweder neu installieren helfen oder du kannst nur schnell online gebrauchten Ersatz Suchen oder ihn später umtauschen bzw. reparieren lassen.

Viel Glück Wenn und Frohe Weihnachten

julez777
Beitragsersteller

Ja genau er blinkt direkt. Diese Vorinstallierten Lieder und Hörbücher kann er über die Tasten auch abspielen deswegen denke ich die Batterie sollte noch gut sein vor allem waren sie neu aber ansonsten sagt er nichts und auf das Buch reagiert er auch nicht.. Weiß ja nicht ob er vor dem Update funktioniert hat da ich das leider nicht ausprobiert habe.. Ja, vielen dank frohe Weinachten:)