Tips und Tricks wie ich mein iPhone im AppStore austauschen lassen kann?

2 Antworten

apple müsste ja auch eine gewisse garantie auf das gerät haben, wenn der defekt jedoch leicht zu reparieren ist, sehe ich auch keinen grund, warum sie dir das gerät austauschen würden. wenn es noch funktioniert bzw reperaturfähig ist, kann es ja auch im sinne des umweltschutzes weiter verwendet werden:)

Kommt immer auf den Apple Store-Manager an, je nach Defekt wird dein iPhone auch einfach so direkt ausgetauscht. Pauschal kann man da leider nichts sagen und gewisse Tipps und Tricks gibt es - leider - nicht.