Tips oder Vorschläge für meine Wissenschaftliche Arbeit?

1 Antwort

Hi,

Du könntest zb sagen: Lerneffekte im Bezug auf die deutsche Sprache oder das räumliche Denken. Also, dass du das etwas weiter eingrenzen.

Liebe Grüße

Ps. also so, wenn jemand die Überschrift liest, dass er dan weiß worum es geht.

jazzy941
Beitragsersteller

Also quasi:

"Welchen Einfluss haben Strategie spiele, auf Jugendlichen im Alter 10 bis 17 und welche Lerneffekte werden dadurch erzielt ?"

Wäre es so legitim oder sollte ich die "Lernziele" ebenfalls eingrenzen ?

skipworkman  02.05.2021, 16:20
@jazzy941

Hi,

Klingt gut, ja die Lerneffekte würde ich auch von etwas genauer beschreiben.

Liebe Grüße