Tipps zur Hypochondrie?

3 Antworten

Hat dir irgendwas geholfen? Psychologden, Medikamente, Yoga, Meditation alles durch und es givt immer wieder oft Momente wo die Nagst da ist...

Im Notfall kannst du dich auch in die zuständige Klinik für eine Krisenintervention einweisen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – aktives Studium der Psychologie

Ay1993
Fragesteller

Vielen Dank. Daran habe ich heute auch gedacht. Wenn es sich zuspitzt mache ich das aufjedenfall.

hab ich auch gehabt des wichtigste ist Google auf handy zu sperren für ne zeit lang und einfach versuchen zu leben mir hat ein gebrochenes Herz sehr geholfen irgendwann denke ich mir so scheiß drauf da muss du halt alleine raus war Therapie überall Reha am ostsee alles nichts gebracht die Angst ist real aber hab lieber Angst vor Atombomben die töten und machen krebs von weiten

Ay1993
Fragesteller

İch glaube ich ganz fest daran dass es im Kopf Klick machen muss. Vorher hört der ganze scheiß nicht auf. Egal wie viele Therapien man macht. Googlen tue ich leider ständig. Werde es jetzt auch sperren