Tipps zur Hausarbeit?

1 Antwort

Ähem, als Student solltest du das eigentlich wissen. Und ja, die Lektüre, die für die Hausarbeit von Belang ist, sollte man schon gelesen und verstanden haben.

tja, auf der Uni kommt es eben nicht mehr darauf an, Wissen auswendig zu lernen, um es dann schnell wieder zu vergessen.

Gewöhn dich daran: du bist nicht mehr auf der Schule.

Leonard1993
Fragesteller

Ersteres: Habe ich schon erklärt und begründet

Zweites: okay danke!

Drittes: Das weiß ich wohl 😬

Dahika  18.02.2023, 12:01
@Leonard1993

hast du keine Kommilitonen, mit denen zu gemeinsam arbeiten kannst. In Kleingruppen, Keine offiziellen Gruppen, sondern welche, die man sich selbst sucht und wo man sich dann gegenseitig das nötige Wissen erarbeitet und sich gegenseitig hilft.

Leonard1993
Fragesteller
@Dahika

Ich hab einen Mitbewohner, der mir hilft. Aber ich hätte halt gerne so viele Tipps wie möglich 😊