Tipps Zungenkuss für Anfänger?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Du brauchst  nur  beim  Küssen  den  Mund  leicht  öffnen  und  dich  mit  der  Zunge  langsam  nach  vorne  tasten  bis  sich  eure  Zungenspitzen  berühren.  Ab  da  werdet  ihr  auch  ohne  Anleitung  merken  wie  es  weitergeht.

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  25.12.2023, 09:35

Danke für den Stern

Du kriegst hier keine Sinnvollen Tipps, denn da gibt es nichts, was man dir sagen könnte. Also wenn du magst, kannst du gerne im Internet nachsuchen (https://www.gala.de/lifestyle/liebe/11-tipps--richtig-kuessen-kann-man-lernen-22039288.html) oder (https://www.lernen.net/besser-kuessen-lernen/) aber auch andere: gibt ein paar echt gute Tipps, aber sonst kann ich dir eines sagen: Bei ersten Mal wird es eh nicht so, wie du es planst. Also du wirst etwas planen, und läuft gefühlt alles schief, xd. Aber bei mir war es echt angenehm, also einfach mal die Gesichter zusammenführen und kurz küssen. Wenn ihr es beide mögt, dann macht ihr es länger um mit der Zunge. Mehr ist es nicht. Ich hoffe, dass es bei euch gute läuft.
LG Maxim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Einfach ausprobieren. Wird schon, war bei mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Küsst euch einfach ganz langsam und der Rest ergibt sich von selbst.