Für ein Treffen hat sie nie Zeit?

4 Antworten

Es kann schwierig sein, die Absichten einer Person aus ihren Worten oder Textnachrichten zu interpretieren. Es ist möglich, dass die Frau tatsächlich keine Zeit hat, wie sie sagt, oder dass sie nicht das gleiche Interesse an einem Treffen hat wie du. Eine Möglichkeit, damit umzugehen, wäre, ihr zu sagen, dass du verstehst, dass ihr Zeitplan voll ist und frag sie, ob es eine Möglichkeit gibt, in Zukunft ein Treffen zu vereinbaren, wenn ihre Verpflichtungen nachlassen. So zeigst du ihr, dass du interessiert bist, aber auch respektvoll ihre Situation berücksichtigst.

Es wird wahrscheinlich nichts mit ihr. Vergiss sie und such dir ne Neue.

Warum sie das schreibt, kann man so nicht wissen. Das weiß wahrscheinlich nur sie.

Aber: Du könntest dich jetzt die nächste Zeit einfach mal zurückhalten. Und dann merkst du ja, ob sie sich mal von sich aus meldet. Oder:

Du schreibst ihr, dass du dich zurückhältst und gerne auf eine Nachricht von ihr wartest. (Das musst du dann aber auch wirklich tun.)

Vielleicht traut sie sich nicht dich zu treffen ? Weil sie denkt dass sie nicht gut genug ist für dich, nicht attraktiv genug für dich ist, Schiss hat dich zu mögen und du magst dich nicht etc. ?

Frag sie doch einfach total ehrlich was los ist.