Kann man in verschiedene Welten shiften?

4 Antworten

Es ist möglich. Beim shiften sind Dir im Grunde keine Grenzen gesetzt, nur die, die deine Vorstellungskraft hat. Den shiften passiert im Kopf, und wie soll dein Gehirn eine Welt erschaffen, die es sich nicht vorstellen kann?

Wenn du in verschiedene Welten shiften willst, geht das also. Allerdings würde ich dir empfehlen, dich erst auf die eine Welt zu konzentrieren und dann später auf die andere. Außerdem rate ich dir, ein neues Skript zu schreiben und also gleich zu machen, wie bei deinen letzten erfolgreichen Versuchen. Wenn du es in beide geschafft hast, kannst du nach Lust und Laune hin shiften.

Natürlich ist das nur eine Empfehlung 😉

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema

du kannst überall shiften aber es wäre besser sich zuerst auf eine zu konzentrieren und wenn du dann in deine gewünschte realität bist und wieder zurück in der cr bist kannst du gerne deine dr wechseln oder aber auch wieder zurück in dieselbe die Wahl ist dir ganz alleine

nochmal: du kannst überall shiften ALLES ist möglich alles was du dir vorstellen kannst

wenn du z.B in eine realität shiften möchtest in der Menschen Kräfte haben und schweine fliegen können ist das möglich da du es dir vorstellen kannst du kannst aber nicht in eine realität shiften das sich das menschliche gehirn nicht vorstellen kann und dazu fällt uns demnach auch keine ein lmao kurzgesagt du kannst hinshiften wohin du willst

ich hoffe es war nicht ZU kompliziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das eine geht so gut wie das andere.