Tipps zum Ort eines treffen?

easylife2  02.09.2024, 21:47

Warum kommt übernachten nicht in Frage?

Poggers711237
Beitragsersteller

Kommt es, ist ja auch bereits passiert. Jedoch sind 6 Stunden fahrt alle 2-3 Wochen zeitlich zuviel.

1 Antwort

Also jedem das Seine/Ihre, aber die Fernbeziehungen, die ich kenne, laufen irgendwie anders ab. Da sind die Koffer gepackt und Freitag nach Ferierabend geht's auf Reise, dann hat man den Samstag und große Teile des Sonntags, um dann Sonntag in der Nacht zurück zu sein.

Ihr wohnt beide in den beiden Städten, in die alle hinziehen wollen, weil dort einiges geboten ist und dazwischen liegt die Wüste ;-)

Kino gibt's natürlich überall. Es gibt eine ICE Strecke Berlin <-> Köln, auf halber Strecke liegt Hannover. Wenn man alleine dort gestrandet ist, kann man sich in der "Destille" noch den Tag schönsaufen.

Poggers711237
Beitragsersteller

Da gehts gar nicht um eine Fernbeziehung ;) aber klar, allgemein stimme ich dir da zu. Wie aber bereits gesagt, klappt es nicht, jede 2-3 Wochen mal ein ganzes Wochenende am anderen Ende von Deutschland zu sein. Hannover schaue ich mir mal an, danke