Tipps zum joggen?

2 Antworten

2-3 mal die Woche joggen gehen ist schon mal gut. Auf keinen Fall solltest du es vorher mit dem Training übertreiben.

Vor dem Lauf Bananen essen. Nichts schweres wie Fleisch oder fettige Dinge. Du solltest am Tag vorher auch nicht viel essen (also all you can eat- Restaurant am Tag vor dem Lauf gestrichen).

Die Atmung sollte kontrolliert und regelmäßig sein. Also immer im gleichen Rhythmus atmen. Nichtcso schnell und hastig atmen.

kannst ganz normal essen. am späten Nachmittag bis Abend eine Portion Spaghetti für extra Kohlenhydrate. vor dem Lauf ein bis zwei Bananen vorher.

die Atmung sollte kontrolliert und langsam sein. du solltest dich während des laufens ohne Probleme unterhalten können.

wenn du die Arme nach Unten hälst (hüfte), hast du eine bessere Atmung.

achte auf deine Körperhaltung. schau in den Horizont

sparr dir deine Kräfte ein