Tipps zum Einschlafen?

2 Antworten

Diphenhydraminhydrochlorid

Normalerweise hat eine Apotheke im Umkreis immer Bereitschaftsdienst. Könntest dir also sogar jetzt was holen.

Allerdings wirkt das Zeug etwa 10h, also musst du auch ausschlafen können.

Sakura77826
Beitragsersteller

Ist das nicht für Erkältungen?

Hallo Sakura!

Das Problem läuft immer über den Kopf und oft kann man es auch über den Kopf lösen.

 Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit.

Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

Ich brauche selten mehr als 1 Minute, guten Schlaf

Sakura77826
Beitragsersteller

Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich schlafen.