Tipps zum braun werden?

Ich will nur Tipps und nicht 5 mal hören, dass ich akzeptieren soll, nicht die Genetik dafür zu haben bro

4 Antworten

Je nach Hauttype ist es nicht möglich braun zu werden.

Je häufiger du einen Sonnenbrand erleidet, desto mehr schädigt du deine Haut und erhöht das Risiko an hautkrebs zu erkranken.

Es hilft nur sonnencreme und nach Möglichkeit die Sommersonnne so oft es geht zu meiden.

Ist blöde, ich kenne das selber, aber das zu akzeptieren ist die beste Lösung.

Nein, ohne Sonnecreme kriegst du nur Hautkrebs.

Vielleicht hilft dir Selbstbräuner.

Falls nicht, hast du einfach nicht die Genetik für braun werden.

Hat meine Schwester auch nicht.

Sonnencreme weglassen ist das dümmste was du machen kannst.

In der Kindheit stark der Sonne ausgesetzt zu sein mit Sonnenbränden, erhöht das Hautkrebs Risiko um bis das 3fache

Sonnencreme weglassen ist keine gute Idee.

Wenn du rot wirst dann bist du zu lange in der Sonne oder trägst nicht oft genug sonnencreme auf.

Wie braun du wirst ist genetisch veranlagt.