Tipps zum auswandern?Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist ziemlich unverständlich, aber versuchen wir es mal.

Für Tipps zu einer geplanten Auswanderung gibt es zahlreiche Foren, je nach Zielland.

Tipps für die Schule: auch hier bist du nicht sehr konkret. Fleißig sein und Stoff nachzubereiten ist die halbe Miete für gute Noten.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Hast du finanzielle Tipps? Wir hatten an Ferienhaus Vermietung gedacht ?

calima22  24.04.2022, 00:29
@Tomatenveteran

Klar, wenn du ein Ferienhaus hast und dazu noch eine Wohnung, in der du dann selbst wohnen kannst, kanst du das Ferienhaus vermieten und Kohle machen.

Meintest du Schuhe?

Zum auswandern nach Schweden oder Spanien, das ist ja schon ein Stückchen, sollten die schon ein bisschen halten... Je nachdem, wie du reist... Wenn du mit'm Auto durch fährst, kannst du ihm Prinzip auch Pantoffeln anziehen...

Am wichtigsten: du wirst nicht mal eben so in die USA auswandern.