Tipps zu meinem Referat über das Thema "Galvanisierung"?

2 Antworten

Du fängst immer mit den Warum an,Das überziehen von einen Metall mit einen anderen Metall.Das Prinzip(elektrochemisch),Geschichte,Und dann das Ergebniss,ander Oberfläche,Haltbar,Leitfähigkeit, machen usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Galvanotechnik

user5243
Beitragsersteller

versteh deine Antwort nicht wirklich, aufgrund des schlechten Deutsch sorry

123phil  01.01.2016, 19:26
@user5243

Das ist schon deine Aufgliederung,du fängst an,mit der Geschichte. Warum es gemacht wird,das Prinzip wie es gemacht wird,das Ergebniss(zB.Verchromt),

Möglicherweise musst du deine Arbeit selbst machen.

Bevarian  01.01.2016, 20:46

Pfui, warum willst Du dem armen Schweinderl denn mit solchen Prognosen den Jahrbeginn versauen?!?     ;)))