Tipps wie man sich beim Baden richtig entspannen kann?

7 Antworten

  1. du stehst früher auf, so dass du mehr Zeit im Bad hast -> relaxter
  2. du gewönst dir an, dass du auch nach einer viertel stunde noch an dein handy kannst um jemand zu schreiben
  3. du könntest füher ist Bett oder einfach dran gewöhnen. ich schlafe auch sehr wenig. ist mir aber nicht wert früher ins bett zu gehen um meine zeit zu nutzen. (sollte aber immer noch gesund sein also nicht so wenig schlafen)
  4. Haare im Kopf? Dann schließe deinen Kopf wieder. xd (hoffe du has humor) im gesicht hängen das ist nun mal so, da habe ich keine erfahrung mit und somit. musst du durch

Sonst kannst du

musik höhren, tanzen, dich setzen, das handy rein nehmen und halt schauen dass es nicht nass wird, oder stell dir einen hübschen jungen vor

Keine ahnung ob ich geholfen habe

Höre eventuell Musik, mache sozusagen eine Date mit dir selber, zünde Kerzen an und mache viel Schaum

Nimm dir Zeit zum Baden.. zünde ein paar Kerzen an, nimm dir ein Buch weg und lass das handy draußen..

dein Freund kann auch eine Stunde warten

Girlwoman12473
Beitragsersteller

Danke dir naja ich meinte eher weil es sehr kompliziert mit meinem Freund aktuell ist und wir mal wieder seit 2 Tagen nicht schreiben..da kann man schlecht runterkommen..

Weymez  22.09.2021, 19:27
@Girlwoman12473

Ich kenne solche Momente... Man steht richtig unter Druck dann und will am liebsten alle 5min schauen ob was gekommen ist.. Leider passt sowas nicht... Geht mir jedenfalls so..

Ich kann dann leider auch nicht abschalten..

  1. Mach entspannende Musik an
  2. Zünde eine (Duft-)Kerze an

Gehe einfach etwas früher ins Bad dann hast du nicht ein zeit Streß...

Lese ein gutes Buch

Girlwoman12473
Beitragsersteller

Danke dir naja leider kann ich nicht früher Baden geheb