Was kann ich machen, um in der Dusche richtig zu entspannen und Stress los zu werden?

8 Antworten

Ich mach gerne mal die Augen zu, summe oder singe und lass mir warmes Wasser über den Kopf laufen.

Ansonsten kannst du auch das Handy mit Musik anmachen oder wasserfeste Lautsprecher in der Dusche anbringen, hab ich von Amazon gekauft für 15 Euro xD

Vielen holen sich da auch einen runter. Ich finde das merkwürdig im Stehen und kann das fast gar nicht.

Wasser so das es angenehm ist und ein Duschgel das nicht so 'gewöhnlich' ist.

Ich hatte mal eines im Duft Wasserlilie, das war durch den Duft endlos angenehm und entspannend.

Ein Wannenbad ist aber um Klassen entspannender. Auch was rein das angenehm duftet, Musik laufen lassen.. usw.^^

Wie wäre ein Lavendel oder Baldrian badesalz? Oder Enstannungs Musik Meditations Musik geht auch oder vor dem Baden ein Kamillentee trinken.

Einfach das Wasser genießen, irgendein gut riechendes Duschgel benutzen und drauflos entspannen.

Ein schönes warmes Bad hilft mir am besten beim entspannen.