körperpflege?

2 Antworten

Ja klar.

Jeden Tag zu duschen ist für die Haut auch gar nicht unbedingt so gut…

Wenn ich nicht schwitze, muss ich nicht duschen. Wasser, Seife und Waschlappen reichen dann völlig aus. Ich habe gestern geduscht und hatte heute Innendienst. Deshalb stehe ich trotzdem jeden Tag wohlriechend an der Arbeit. Ganz egal, ob auf der Baustelle, oder im Büro.

Wenn ich im Sommer täglich mit auf der Baustelle bin, dusche ich auch jeden Abend.

Meine Haare wasche ich jeden Morgen.