Tipps wie man früh aufsteht?

9 Antworten

Hi,

kommt darauf an, wie viel Schlaf du ungefähr brauchst. Dann kannst du schauen, wann du aufstehen willst oder musst, und es dann ein bisschen anpassen.

Man kann es aber auch trainieren, oft hilft da ein Wecker, den man sich immer um die gleiche Uhrzeit stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lena1marie
Fragesteller

10 h müssen schon drin sein

Mehrere Wecker stellen. Mach ich immer. Immer 3 zeitversetzte. Z.b. 7 Uhr der erste, 7:10 der zweite und 7:15 der dritte.

lena1marie
Fragesteller

ich hab 1 wecker

lena1marie
Fragesteller
@peace87

Ja aber Handys strahlen auch was bewiesen wurde, ich bin kein psycho hab nur kb an Krebs zu sterben, kannst du ja gerne machen

peace87  08.04.2024, 20:07
@lena1marie

Due Strahlung ist überall in unserer Welt. Deine ganze Wohnung ist voll damit. Da reist es das auch nicht raus oder?

Hi,

Also ich stehe immer beim 1. Weckerklingeln auf seit ich den Wecker so hinstelle, dass ich aufstehen muss, um ihn auszuschalten. Dann direkt Licht anmachen und los geht's 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 wecker stellen 5 min nacheinander also

7:00

7:01

7:02

Usw

Aber die Wecker sollen schon laut sein also der klingelton mach einfach deutschrap wie ich ( Anfang vollautomatik )

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen

2 wecker stellen.

Wecker A, klingelt dann wann du aufstehen musst.

Wecker B, klingelt eine halbe stunde vor Wecker A.

Wenn Wecker B klingelt, machst du ihn aus, und slidest dein handy über den Boden weg.

Eine halbe stunde später Klingelt wecker A, und u wurdest bereits aus deiner tiefschlafphase geweckt. Dann musst du auch noch aufstehen um den wecker auszumachen, und dann kannst du direkt aufstehen.

lena1marie
Fragesteller

seh ich so aus als ob ich 2 wecker hab

SalvatoremLXIX  08.04.2024, 19:37
@lena1marie

Nein, aber ich kann dir sagen dass es immer klappt.

Außerdem kannst du einfach 2 stellen.

lena1marie
Fragesteller
@annadie123

ich hab mein handy doch nicht unnötig an, vor allem nachts

annadie123  08.04.2024, 19:42
@lena1marie

Gut, mach wie du willst. Aber du hast schon echt gute Tipps bekommen

SalvatoremLXIX  08.04.2024, 19:44
@lena1marie

Kein Grund sauer zu sein, dann schau dir mal lichtwecker an, die sind echt angenehm :)

annadie123  08.04.2024, 19:49
@lena1marie

Tut er ja nicht… war seine Antwort. Wenn dann misch ich mich hier ein

onecrazygirlxo  08.04.2024, 21:13

Omg?! Das ist so eine gute Strategie macht komplett Sinn… leider habe ich keine zwei Wecker, und mein Handy kann ich nicht dafür benutzen 💀