Tipps wie ich mich Verhalten soll?

2 Antworten

Also ich kann dir nicht viel helfen aber, entweder du versuchst sie zu deiner Freundin zu machen was echt schwer ist glaub ich, oder du versuchst dich nicht so von ihr runterkriegen zu lassen so keine Ahnung, wenn sie man was dummes sagt, dann hab die Eier und sag was dagegen, yk? Versuch die zu dissen und lass dich nicht runterkriegen von ihr! Das war wahrscheinlich keine große hilfe aber bald hast du’s!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Professionell - das heißt, du machst deine Arbeit und der Rest zieht an dir vorüber.

Man kann sich die Kollegen leider nicht immer aussuchen und es gibt mehr als genug Trottel da draußen. Reg dich nicht über jeden auf und lass nicht jeden Kommentar an dich heran. Frei nach dem alten Sprichwort: Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt?

Sarah20711
Beitragsersteller

Ich weiß aber nicht wie ich mich da professionell verhalten soll . Es ist einfach Horror mit dieser Frau arbeiten zu müssen . Die ist so genervt wenn ich fragen stelle und wenn sie mir Dinge erklärt , dass ich mir die Frage stelle warum sie mich nicht einfach inruhe lässt. Ich meine, sie sieht doch das ich mich eher zu meinem Kollegen stelle , mor vieles von ihm abschaue und mir von ihm einiges erklären lasse. Weil er bleibt ruhig und gelassen dabei, und sie ruft mich dann immer zu sich. Und das verstehe ich nicht, sie ist doch immer genervt wenn sie mir was zeigt und ich dann fragen stelle . Soll sie mich doch inruhe lassen und mich bei meinen Kollegen stehen lassen dann haben wir beide unsere Ruhe. Aber wenn ich da so nachdenke bekomme ich echt schon Bauchschmerzen davor mir ist echt schon übel vor diesen 2 Spätschichten die ich jetzt noch mit ihr zusammen habe, könnte jetzt echt glatt so los heulen . Das ist echt alles andere als leicht für mich