Tipps was ich und mein Freund machen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ganz ehrlich sag deinem Freund nocheinmal die Meinung dazu und dazu noch das Ihr nicht in der Steinzeit lebt.

Sag Ihm das du dir mit Ihm nicht weiter eine Zukunft vorstellen kannst wenn es weiterläuft wie jetzt und du es sonst gezwungen bist es zu beenden

neuen Freund suchen!

und besser deutsch lernen

Levin429
Beitragsersteller

Warum beleidigt mich jeder im Internet ich bin gut im Deutsch aber wenn ich etwas in Internet schreibe schreibe ich halt schnell und dann kommen dumme Fehler mit meinen Computer ist es einfacher zu schreiben aber mit Handy schreibe ich einfach schnell und dann verrutscht meine Hand

data2309  08.11.2023, 00:13
@Levin429

Beleidigung und Hinweis sind 2 verschiedene Sachen.

du willst Hilfe? dann bemühe dich auch darum.

Levin429
Beitragsersteller

Ich habe viele Freunde. Alle Jungs aus meine Klasse sind meine Freunde der Mobber ist eine Klasse hinter mir (Ich werde meistens nur gemobbt von ihn weil ich einfach klein bin obwohl ich der älteste Schüler aus der Schule bin)