Tipps und Tricks für die Mündliche Prüfung in Englisch (Mittlere Reife Prüfung, Bayern)?

2 Antworten

Wooar da muss ich auch bald durch >.<

Jesus saves us 🙏🏾

MadeYourDay  19.04.2016, 17:26

Ich drücke euch die daumen Hochy<.<⎛⎛ ♔ℱ℘℘♔🐼Ðᶒṿȋǁ⎞⎞

Was mir beim Lernen immer gut geholfen hat, ist mein Geruchssinn...;-) Ich habe immer ein bisschen Lavendel in einer Duftlampe verdampft, wenn ich gelernt habe.

Zur Prüfung dann habe ich etwas Lavendelöl auf meine Handgelenke getupft. Der Geruch hat mich sofort wieder in die Lernsituation versetzt und das Gelernte war dadurch leicht abrufbar.

Ich weiß nicht, ob es bei jedem funktioniert - bei mir hat es aber schon oft genau damit gut geklappt. Viel Erfolg!