Tipps um mit seiner Freundin wieder Frieden zu schliessen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

sich aussprechen und dann einander in Ruhe lassen 100%
sie einf ignorieren und probieren, sich auseinanderzuleben 0%
neue Freunde suchen 0%

1 Antwort

sich aussprechen und dann einander in Ruhe lassen

Dies ist für alle Seiten die fairste Variante. Du erfährst, warum von ihrer Seite es eskaliert ist und umgekehrt. Zu einem Streit gehören schließlich zwei. Beide Seiten können so das erlebt verarbeiten und es entsteht kein Groll auf lange Sicht. Vielleicht ist es so auch in Zukunft möglich, dass wenn ihr euch in der Stadt begegnet nett hallo sagt und weiter geht.

Leonieroe
Beitragsersteller

Danke!