Tipps um Girl Group zu machen?

3 Antworten

Also vielleicht wen ihr erstmal so es machen wollt auf YouTube und Spotify/Deezer oder so einen acc machen womit ihr dan eure Songs veröffentlichen könnt dan vielleicht trotzdem noch tanzuntericht nehmen und Gesangsunterricht bei Musik würde ich eher statt einer app ein Tonstudio empfehlen

Wen ihr aber wirklich berühmt werden wollt wäre es von Vorteil auch an einem Label anzumelden und auch social Media zu machen

Songschreiben z.B so über Erlebnisse die ihr nicht vergessen wollt oder messages die ihr sagen wollt in einem Song

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Fangt erstmal an bekannte Songs zu singen und zu tanzen und schaut ob es harmoniert.

Könnt daraus dann versuchen eigene Abwandlungen zu machen und danach erst ans Songs schreiben und komponieren machen.

Zum aufnehmen der eigenen Songs ins Tonstudio den Rest könnt ihr vergessen.

Das Glück zum Hit hat nicht jeder Reim, darum rate ich Euch:lässt es sein. Neben der Schule dürft ihr üben, doch auch um eine Ausbildung solltet Ihr Euch mühen. Dann habt Ihr zumindest etwas in der Tasche und hängt nicht nur an einer Lasche.