Tipps um die perfekte Freundin zu finden?

4 Antworten

Du bist erst 15 und du wirst noch eine Freundin finden.

Aber du solltest auch später nicht nur danach schauen, ob SIE für dich perfekt ist, sondern auch ob DU für SIE perfekt bist.

Weder Frauen noch Männer sind perfekt, denn DU hast jede Menge Macken und die andere Seite auch. Deshalb lernt man sich kennen und bei euch gibt es sicher auch Vereine, wo du junge leute kennenlernen kannst.

Mache einen Kurs beim Roten Kreuz oder bewirb dich ehrenamtlich bei anderen Vereinen, schnupper mal bei der Feuerwehr rein und dort lernst du genug Leute in deinem Alter kennen. Tennis-Vereine, andere Sportarten, wo es Kletterwände gibt.

Ganz ehrlich, mit 15 braucht man noch keine Dating-Portale, denn in der Realität hast du das Mädel direkt vor dir.

Mit 15 bist Du noch so sehr in Veränderung, dass Du noch nicht weißt, was für Dich "perfekt" sein wird. Heisst für Dich: Lerne viele Menschen kennen und finde es heraus. Leider, einer Frau würde ich sagen, "systematisch Frösche küssen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Einfach abwarten😉. Es wird schon mit der zeit kommen.

Kleiner, überlass das Ding mit den Frauen lieber den Erwachsenen und warte einfach bis es bei dir soweit ist.

XAnonymousX64
Beitragsersteller

Klein ist das falsche Wort aber ok😂