Tipps rund um Ungarn?

2 Antworten

Guck einfach bei Tripadvisor nach oder kaufe dir einen kleinen Reiseführer wie Marco Polo, und dann wirst du selbst entscheiden müssen, was das ist und ob es was für dich ist. Außerdem kannst du dich im sehr guten Reiseforum bei www.holidaycheck.de informieren. Oder willst du dich wirklich auf die Ratschläge völlig anonymer Leute verlassen, die dir was vom Pferd erzählen? Und - zu einem ganzen Land pauschal zu fragen, macht sowieso keinen Sinn.

Oder würdest Du Nordseeküste, Harz oder Alpen als dasselbe ansehen wollen, für Deutschland?

https://www.marcopolo.de/reisefuehrer-tipps/ungarn/index-5631.html

Outlaw1
Beitragsersteller

Nein wollte nur Erfahrungen hören

Reiseziel Nr. 1 ist der Balaton (Plattensee). Das Südufer ist flach und gut geeignet für Kinder und Familien. Das Nordufer ist sumpfiger und wird beherrscht von einer Reihe erloschener Vulkane - gut für Wanderungen geeignet.

Ganz interessant ist auch die große Tropfsteinhöhle von Aggtelek im Norden, nahe der Grenze zur Slowakei.