One night Stands im Urlaub?

8 Antworten

in erster Linie solltest du nicht alles Geld das du besitzt dabei haben (man weiß nie ob man am Strand nicht ausgeraubt wird währenddessen).

Egal: Der wichtigste Punkt ist die Verhütung. Nimm Kondome. Sonst hast du am Ende entweder eine Geschlechtskrankheit oder nächstes Jahr steht das Mädel mit einem Baby vor deiner Tür

Geld wurde ja schon angesprochen. Deswegen nimm nicht zu viel mit. Kondome solltest du auch benutzen ( egal ob sie die Pille nimmt oder nicht ) Das du auf Hygiene achtest muss man dir denke ich nicht nochmal sagen. Mach ihr klar dass es für dich nur Sex ist und das du im Urlaub bist und es bei einem One Night stand bleibt. Zudem solltest du dann wenn ihr Sex habt gucken was der andere mag. Frag sie was ihre Vorlieben sind oder was für sie ein no go ist. Und du solltest am nächsten Abend dann nicht ihre beste Freundin ins Bett kriegen wollen.

Ehrlich sagen, dass du nur eine Nacht willst. Alles andere ist unfair.

Nicht echten Namen und so sagen und immer falsche Nummer, dann geht auch ohne Kondom solang da alles frisch ist ;)

abcd16abcd  09.08.2014, 14:33

ähm das ist ja mal eine total dämliche antwort er kann doch nicht einfach eine schwängern und sie dann mit falschem namen und nummer sitzen lassen !!!

Dann sag ihr das auch davor,alles andere ist einfach gemein...kläre das vorher also ab.