Tipps im zeichnen geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du nun Pause hattest oder nicht, wenn man etwas beherrscht, dann verlernt man es nicht. Weil tief im inneren weiß, was man machen muss. Ich finde die Zeichnungen NICHT gut. Was jetzt nicht heißen soll, das du es nicht könntest. Zeichnen ist ein Prozess, den muss man lernen und besonders verstehen.

  • Du solltest Gesicht Proportionen verstehen
  • Anatomie des Menschen
  • Grundformen aus allen winkeln
  • Linienführung
  • Mehr mit deinen Augen arbeiten, WIE ist etwas gezeichnet

Aber es kommt aber natürlich drauf an, wie sehr du es können willst. Wenn du unter anderem bestimmte Projekte vor hast, wäre es natürlich ein großer Vorteil, diese Punkte zu können.

Du solltest noch bisschen an Anatomie und Proportionen arbeiten. Und nein man lernt es ganz schnell wieder wenn man etwas lange nicht mehr gemacht hat, was man richtig gut kann. (Zum Beispiel hatte ich lange kein Mariokart mehr gespielt und hatte die Tastenkombinationen schon schnell drauf)

Bambisayhello
Beitragsersteller

Okay Dankeschön für dein Feedback😃Ich versuche immer besser zu werden und in den letzten Wochen(Monaten) finde ich auch nicht mehr so viel Zeit,besser zu werden.Ich werde aber trotzdem mich weiter versuchen zu Verbessern🙂