Hi kann ich gut zeichnen?

9 Antworten

sieht nicht nur gut aus für 12 es sähe auch extrem gut aus wenn du 20 wärst, respekt

Sieht ziemlich gut aus für 12. 😊

Zwei kleine Sachen an denen du arbeiten musst:

Schattierung, es sieht alles sehr flach aus.

Proportionen und Ausrichtung, die Nase und die Augen passen irgendwie nicht richtig zum Rest. Der Hals ist auch etwas zu weit vorne.

Sieht aber wirklich schon echt Klasse aus, mach weiter so. 😊

Wirst du vielleicht sogar Mal beruflich machen können. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Kreativität liegt mir 😉

Hey, bin auch 12. Das sieht mega aus. Mein Tipp wäre, dass du den Mund noch ein wenig abrundest. Aber ansonsten super.

Woher ich das weiß:Hobby

Ohjeaimhere985
Beitragsersteller

Danke ☺️

Das sieht voll gut aus. Mach das später unbedingt beruflich.

Ist auf jedenfall keine Schlechte Zeichung. Für Manga-Zeichner wirst du aber wohl trotzdem noch viel üben müssen.

Woher ich das weiß:Recherche