Tipps Hausmittel gegen Verstopfungen?

3 Antworten

Am besten noch vor dem Frühstück Trockenpflaumen essen, gleich eine Handvoll, und damit es wirkt - viiiiiel trinken, damit sie gut aufquellen, Ballast bilden und alles vor sich herschieben, bis es draußen ist. Auch frische Pflaumen kannst du jetzt jede Menge essen. Für deinen Zweck sind Trockenpflaumen aber noch bissl besser......

Back-/Trockenpflaumen, getrocknete Feigen. Ballaststoffe. Viel trinken, viel bewegen.