Tipps gegen Stress?

1 Antwort

Meditation hilft sehr.

Seit kurzem mache ich auch Akupunktur. Eigentlich wegen chronischen Schmerzen aber die Stunde da ist soo entspannend, dass ich wirklich einschlafe.

Auch bei der Psyche vertraue ich auf due chinesische Behabdlung.

Francesco05
Beitragsersteller

Danke 👍🏻😕 Soll ich das an meiner Therapeutin sagen? 😕

Luardya  21.09.2024, 14:22
@Francesco05

Auf jeden Fall.

Medidation kannst du selbst machen. Suche abendsim Youtube nach Hypnose/Meditationsvideos zur Entspannung und hör sie dir an, wenn du ins Bett gehst.

Da darfst du einschlafen (passiert in det Regel auch), während dein Unterbewusstsein noch alles hört und verinnerlicht.