Tipps gegen schnell verzottelnde haare?

2 Antworten

Da gibt es Sprays die die Haare etwas bändigen. Aber Haare tun was sie wollen.

Glätten und Haarspray. Würde ich persönlich aber nicht empfehlen. Macht auf Dauer die Haare trocken.

Egal wer was anderes behauptet. Es ist so. Wird dir jeder Friseur bestätigen

Auf´s Kämmen verzichten - sparst 5 Minuten.

Ansonsten hilft es manchmal, einen vernünftigen Jungen nach seiner ehrlichen Meinung zu fragen. Die Vorstellungen, was zottelige Haare sind und was ein Junge nicht mal mitkriegt, sind bei Mädels doch oft sehr abgehoben ;)