Tipps gegen magenknurren?

3 Antworten

Ich hatte solche Probleme auch aber verbunden mit magenschmerzen, hatte sie über 6 Monate bis ich angefangen habe Haferflocken zu essen, einfach einmal am Tag beispielsweise morgens ungefähr 30 g Haferflocken mit Milch.

Aber achte bitte auf die Marke, am besten welche von der Marke Kölln, ein großteil der günstigen morgen sind nämlich mit Schimmelpilzen belastet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Einen Müsliriegel essen. Hilft bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magenknurren kann oft durch die Verdauung oder Blähungen verursacht werden. Versuche, kleinere Mahlzeiten häufiger zu essen, um den Magen zu beruhigen. Zusätzlich könnte Magnesium Citrat helfen, die Verdauung zu unterstützen und Blähungen zu reduzieren. Es ist eine gute Möglichkeit, um den Magen zu beruhigen und Magenknurren zu reduzieren.