Tipps gegen Langeweile bei Sims 3?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh, Du könntest eine WG erstellen, deren Mitwohnis lauter sich einander ausschließende Merkmale haben (also eine Flirt-Bombe und einen mürrischen schüchternen Stoffel), mal sehen, ob die zusammen kommen.

Ziemlich fies für Deine Sims wäre die Obdachlosen-Challenge: Pack Deinen Sim auf ein teures unbebautes Grundstück, so dass er kein oder kaum Geld hat. Der Sim muss sich also immer Schlafplätze in der Stadt suchen, im Schwimmbad duschen und soll sich nur von gefangenen Fischen und gesammelten Obst ernähren. Job sollte er keinen haben, sondern darf ausschließlich selbst gesammelte (Edelsteine, Meteoriten) oder geerntete Objekte verkaufen. Wie lange braucht es, bis er doch mal das Geld für ein Häuschen beisammen hat?

gib doch einfach 'motherlode' ein und du bekommst 50 000 simelons.dann kannste dir so eine bonzenfamilie machen mit viel drama. oder zwei jugendliche die allein gelassen wurden in einer wohnung die dann ums sich selber kümmern müssen. oder mach eine weg.^^ du kannst ja auch deine klasse erstellen und alle beliebig verkuppeln.

Ich habe eine Story da habe ich erstmals eine Dreiköpfige Familie. Die Mutter ist Ärztin und sie hat zwei Töchter. Die eine Tochter ist total sozial mit Nerdbrille und sie macht auch immer die Hausaufgaben und erledigt die Aufgaben für die Schule. Ihre Schwester ist total Assi und macht nichts für die schule. Sie ist total krass angezogen (Grün oder so, kannst du dir selber aussuchen und die Eigenschaften kannst du auch nicht für sie benutzen z.B Böse usw.) doch bald lernt die Mutter den Polizei Chef kennen. Musst du auch selber erstellen. Und die Böse Tochter wird ein wenig erzogen.

Ich hab nen paar meiner lehrer erstellt denen jobs gegeben weil lehrer gibts ja nicht ch und die verkuppelt und so is echt lustig

vlt eine Familie mit 2 Erwachsenen und 6 Jugendlichen =)