Kann man die sims 3 erweiterungspacks mehrmals benutzen?

1 Antwort

Die Erweiterungen sind weiterhin benutzbar, du könntest dir auch von Freunden Erweiterungenn ausleihen und diese Installieren. Vielleicht hast du ja auch jemanden der das spiel als Disk, hat so kannst du es Installieren, ohne es zu kaufen zum müssen. Zum spielen benötigst du die neuste Cd , also die Cd von dem Erweiterungspack in deiner Sammlung welches als letztes rausgekommen ist. Das Spiel sagt dir aber auch welche Disk du einlegen sollst.

Wenn du dein spiel damals über Orgini gekauft hast kannst du dich da einfach anmelden und hast das spiel in deiner Bibliothek

Hoffe ich konnte helfen bei fragen einfach schreiben