Sims 3 baby ohne zusammen zu wohnen?

6 Antworten

Du musst mit der Person gut befreundet sein, also natürlich mehr auf romantischer Ebene. Und dann kannst du einfach z.B. auf ein Bett klicken und "Baby machen" wählen.
Wenn du dich von der Person trennst behälst du das Baby. Und wenn die Person, von der du dich trennst, schon in deinem Haushalt wohnt und das Baby auch, dann kannst du bei "Umziehen" auch nur die Person, die du quasi nicht mehr spielen möchtest, rauswerfen.

Jop kannst du . Wenn du dich trennst , bekommst du das Baby . Immer die aktive Person bekommt es .
Zusammen sein muss man nicht , nur romantisches Interesse und dann kommt irgendwann die Interaktion 'Baby machen'😂✌️

Ja, kannst du machen (ich zum Beispiel mach die 100 Babychallenge) Es passiert auch nichts weiter

Ja das geht. Du musst nur mit dem zsm ziehen, wenn du den heiratest.

naja also das geht du bekommst nur nichts mit davon ausser du besuchsts sie weiterhin die tut so als wär es nicht von dir sozusagen hahah