Sims 3 Jahreszeiten; Wie werden meine Sims krank?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne man kann nicht richtig krank werden... also sie niesen vielleicht paar mal und man kann sich höchstens nur urlaub nehmen nicht krankschreiben.

Wenn man was verdorbenes essen lässt werden sie krank (zumindest beim normalen Sims2), da könnte man auch bei der Arbeit anrufen und den Sim krankschreiben lassen. Mehr kann ich dir leider nicht sagen :)

Sims können außer "Verkeimt" nicht richtig krank werden. Leider.