tipps gegen lange autofahrten?

Narrativium  25.12.2023, 22:44

Als Fahrer oder Beifahrer?

klara121
Beitragsersteller

beifahrer bin 15

5 Antworten

Mehr kurze Bahnreisen machen.

Also Tipps gegen lange Fahrten kann ich dir nicht geben, die unternimmst du selbst, aber ich kann was gegen Langeweile sagen…

Füße vertreten, alle 300-400 km, besonders schön wenn man etwas mehr Zeit hat und den Autobahnrastplatz gegen einen Feldweg austauschen kann…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

Macht öfters kurze Pausen um sich die Beine vertreten zu können, nimm dir ein Buch oder eine Zeitschrift mit (wenn dir während der Autofahrt nicht schlecht wird), höre Musik spiel mit den anderen ein Spiel.