Tipps gegen Handcremesucht?

3 Antworten

Das ist keine Sucht.

Das ist eher eine Zwangshandlung.

Das ist etwas anderes.

Mal HĂ€nde mit Öl eincremen und/ oder das Eincremen verzögern um eine, zwei, fĂŒnf, zehn, 30 min und dann mal schauen, ob sich nach ein paar Wochen etwas Ă€ndert.

Hab noch nie von so einem Problem gehört aber das was ich an deiner Stelle machen wĂŒrde ist einfach mal alle Hand Creme wegschmeißen oder eine Freundin fragen ob sie die wegschmeißt falls es fĂŒr dich schwer ist weil dann hast du keine Möglichkeit sie ein zu Creme und wenn du das vielleicht mehrere Tage aushĂ€ltst wird es von alleine weg gehen