Tipps gegen haarfarbe auf der kopfhaut ,?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

waschen und dabei die kophaut gut massieren. ist echt nervig - bei schwarzblau ist die kopfhaut danach dunkellila. aber nach 2 oder 3 haarwäschen ists raus.

beim frisör hat man bei mit mal irgend ein chemiezeug benutzt, das hat die farbe sofort entfernt. allerdings muss es so teuer sein, das die das nur ums gesicht herum gemacht haben :D

abwarten und tee trinken. wenn was auf die stirn oder die ohren gekommen ist könntest du es mit wattepad und babyöl versuchen, das klappt eigentlich ganz gut.

mit duschgel die haare waschen, danach unbedingt eine haarkur.

Die geht normalerweise gleich bei der ersten Wäsche mit ab.

kitdy  29.11.2010, 22:03

Nicht bei jeder Farbe :D zB Rot xD

Schuppenshampoo, da kommt dann ne menge raus Und ganz oft wiederholen. Hab auch immer das Problem :D

Und wenn du keins hast dann musst du warten bis es rausgewaschen ist, ausser du hast es an der stirn dann kannst du nagellack entferner nehmen ^^