Kann sich die natürliche Haarfarbe ändern?

6 Antworten

ja das kann sich ändern!

mein vater war in jungen jahren blond, seine haare wurden dann immer dunkler, jetzt sind sie fast schwarz.

ich hatte als ich klein war auch strohblonde haar (im sommer fast weiß!). ich musste sie ja unbedingt irgendwann als teeni färben, dann nach dem auswachsen waren sie nur noch dunkelblond, aber bei mir kehrt die farbe zum glück wieder langsam zurück.

Hallo eine freundin von mir (hat sich noch nie die haare gefärbt.) wurde mit schwarzen haaren geboren, dann wurden die haare immer heller irgendwann (7-8 jahre) hatte sie mittelblonde (!) Haare. Das blieb dann auch paar jahre so. Jetzt (14) hat sie wieder dunkelbraune haare. Auch ihre schwester (6) wurde mit schwarzen haaren geboren und hat jetzt dunkelblonde Haare... wie das möglich ist... keine ahnung :o

also bei mir waren die haara braun rot und nach einigem färben sah mein ansatz fast grün aus es war ein komisches kaki aber da waren sie dunkelrot jetzt da ich sie blondiert habe sieht der ansatz wieder mittelbraun aus . ich denke das kann sich schon ändern :D

Ja, hormonellbedingt geht das.

Ich als Junge hab nie färben lassen und hatte früher hellbraune jetzt fast schwarze haare also ja !