tipps gegen Antriebslosigkeit?

2 Antworten

Omg hab morgen einen Test und ich war noch nie so unkonzentriert wie heute 😭 hab mir 3 Stunden den selben Text angeguckt und kann den gefühlt immernoch nicht auswendig. Mit hat es aber geholfen an die frische Luft zu gehen und Pausen einzubauen

lena1marie
Beitragsersteller

ich hatte für meine Hauarbeit 3-4 Monate Zeit und bin bei Seite 1....

Schreib eine To Do Liste und arbeite die Punkte nach der Reihe ab.

lena1marie
Beitragsersteller

hab ich schon geschrieben, aber wie finde ich Motivation dafür?

WildeHummel7  17.09.2024, 19:48
@lena1marie

Legt dir für jeden Punkt eine kleine Belohnung bereit zb einen Keks und wenn du die Aufgabe dann erledigt hast gönn dir die Belohnung