Tipps für Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Saubere Schuhe und Klamotten UNBEDINGT! Lächeln und direkt herzlich Hallo sagen wenn du den Raum betrittst.

Auf keinen Fall sagen, dass man keine Schwächen hat.

Bei stärken für den Beruf könntest du sagen, dass du einen schnellen Kopf hast und dir viel schnell merken kannst und dass du unter Druck arbeiten kannst.

Trete einfach selbstsicher und selbstbewusst auf, du schaffst das schon.

viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXAlpaChinoXx  28.05.2024, 08:28

Du erklärst ihr ihre Stärken ohne zu wissen, ob diese vorhanden sind, weil du sie ja gar nichts kennst😂😂 sie wollte Tipps und keine Vorgabe, was sie zu sagen hat, das sollte sie schon selbst machen.