Tipps für Tänzer?

2 Antworten

Üben und dabei Spaß haben! Ich habe durch Videos und üben das twerken gelernt. Obwohl ich keine Brasilianerin bin, sieht das gut aus bei mir.

Wenn du die Basics drauf hast und regelmäßig übst, kommt das irgendwann von alleine.

Üben, üben, üben 😉 Hast du einen Tanzraum mit Spiegel zur Verfügung? Hast du einen Cut von eurer Musik zur Choreo? Vielleicht jemanden mit dem du trainieren kannst?

Ich habe das selbst jahrelang gemacht. Wenn du die oben genannten Sachen nicht hast, solltest du dich danach umschauen und dann trainieren 🙂👍