Blackpink Tanz lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kann zwar nicht viel mitreden, aber ich denke einfach mal auf YouTube so Choreografie „Tutorials“ angucken und die Bewegungen dann schritt für Schritt einprägen. Ich denke mal, dass ist die einfachste Form. Ich hoffe ich konnte dir helfen 😁

Schokopinsel
Fragesteller

ja du hast mir geholfen :) Lg und bleib gesund! :)

Bin vllt etwas zu spät (lol) aber mir hilft es immer extrem solche "explained tutorials" auf yt anzusehen. Da werden einem die Bewegungen erklärt, und es ist viel einfacher!

LG, Rosa

Woher ich das weiß:Hobby